Außenbereich

in Kleines Café 25.07.2013 18:44
von Elijah Mikaelson • 334 Beiträge
nach oben springen

RE: Außenbereich

in Kleines Café 28.07.2013 23:05
von Hayley • 3 Beiträge

Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken gehabt,seit dem Zwischenfall in New Orleans. Ich war auf der Hut und wollte Klaus nicht begegnen,denn was er davon hielt wollte ich lieber nicht wissen...dennoch hatte es mich heute wieder in die Stadt getrieben,in der soviel Leid geschehen war. Ich ging die Straßen entlang und lies meinen müden Blick schweifen. Ich war schon so lange unterwegs und das ohne viel Schlaf,was dem Baby sicher nicht gut tat. Ich blickte mich um,nach einer Bleibe,denn dem Kind in meinem Innern sollte nichts Geschehen.
Endlich kam ich an einem Cafè vorbei was sehr einladend aussah. Schnell überquerte ich die Straße und ging nach drinnen um mir einen entkoffinierten Kaffee zu bestellen und einen Muffin. Ich achtete auf meine Figur normalerweise,aber seit ich Leben in mir trug wurde ich immer wieder überfallen von Fressattacken die ich nicht abschalten konnte. Ich nahm beides und ging wieder nach draußen wo ich mich setzte und meine Hand kurz über meinen Bauch wandern ließ und seufzte . Ich spürte das Kind und lächelte leicht,ehe ich einen Bissen von dem Muffin nahm. "Du bekommst ja schon was."sagte ich und kichertete etwas,als ich den Rest mit Kaffee runterspülte.

nach oben springen

in Kleines Café 28.07.2013 23:53
von Emely Steel • 31 Beiträge

Nach meiner Schicht im Grill wollte ich nur noch nach Hause, ein Bad nehmen und ins Bett gehen, denn ich war echt fix und fertig von der Arbeit. Tja das kommt davon wenn man Studieren will, da muss man schon ein Job haben um Leben zu können. Wie üblich ging ich am kleinen Cafe vorbei und sah dort Hayley sitzen, ich hatte sie vor längerer Zeit mal im Grill kennen gelernt und etwas mit ihr geplaudert aber mehr auch nicht. Denn irgendwann war sie verschwunden und nun scheint sie wieder in Mystic Falls zu sein. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen ging ich auf ihren Tisch zu und blieb davor stehen "Hi Hayley, seit wann bist du wieder in Mystic Falls?" fragte ich sie geraderaus und blickte sie leicht fragend an. Kurz schaute ich zu ihr runter und strich mir eine strähne hinter mein Ohr "Was dagegen wenn ich mich zu dir setzte?" fragte ich sie dann und setzte mich ihr gegenüber als sie mit ihrem Kopf nickte. "Danke das ist nett" kurz nachdem ich sahs kam auch schon der Kellner und ich bestellte mir ein Kaffee, denn ich nach ein paar minuten auch bekam. "Danke" meinte ich mit einem lächeln auf den Lippen und blickte den Kellner kurz an eher ich ein Schluck nahm und dann wieder Hayley anschaute.

nach oben springen

in Kleines Café 29.07.2013 08:58
von Hayley • 3 Beiträge

Meinen Blick richtete ich dann wieder auf die Straßen der Kleinstadt...und nach einiger Zeit erkannte ich eine Blondine,die ich vor einiger Zeit mal im Grill getroffen hatte l...zumindest glaubte ich das. Ich wusste es nicht mehr genau...doch als sie mich ansprach wusste ich das sie es war. "Hi Emely...ist schön dich wieder zu sehen."sagte ich dann und lächelte freundlich...während ich ihre Frage hörte ob sie sich setzen durfte. Ich nickte und sah sie dabei wieder an. "Na klar darfst du."sagte ich und sah wieder zu ihr als ein Kellner an unseren Tisch kam. Sie bestellte sich einen Kaffee...nach wie dem auch sei. "Oh...ich bin noch nicht lange wieder da. Um ehrlich zu sein, erst seit ein paar Tagen...und ich muss sagen das es schön ist wieder dabei zu sein."sagte ich und klang wohl etwas schwärmerisch...ja diese Kleinstadt gefiel mir sehr. Der Kellner kam und brachte Emely ihren Kaffee. "Ich würde sagen Cheers."grinste ich ehe nahm auch ich wieder einen Schluck des Kaffees nahm. Ja der war wirklich gut . "Arbeitest du noch im Grill?"fragte ich dann neugierig nach und legte meinen Kopf etwas schief.

nach oben springen

in Kleines Café 29.07.2013 13:38
von Emely Steel • 31 Beiträge

Bei ihr angekommen hörte ich wie sie mich ebenfalls begrüßte, denn sie hatte mich erkannt und das obwohl wir uns nur ein paar mal im Grill gesehen hatte, tja anscheind hat sie ein gutes Gedächnis, so wie ich, denn ich kann mir schnell Gesichter und Namen merkten. Auf ihren Worten ihn lächelte ich sie freundlich an und setzte mich igr gegen über und legte mein Tasche neben mir auf den leeren Stuhl. Als sie auf meiner frage hin antwortete hörte ich ihr zu und legte mein Kopf leicht zur linken Seite. "Ja Mystic Falls ist schon ne schöne Kleinstadt, ich bin auch echt froh das ich hier Wohne bzw groß Geworden bin" meinte ich nach ihren Worten hin, denn ich hörte wie sie schon fast von der Stadt schwärmte, was ich aber verstehen kann, denn mir gefällt es hier echt richtig gut. "Ja würde ich auch, Chees" sagte ich leicht lachend nach ihren Worten und nahm ebendfalls ein schluck von mein Kaffee, der echt gut war. Fast noch besser als der den ich ihm Grill serviere, aber nur fast. "Ganz genau ich Arbeite ihm Grill und das schon seit ein paar Jahren" antwortete ich ihr und nickte dabei leicht mit meinem Kopf. "mir gefiehl es schon immer im Grill und so fing ich schon mit 16 Jahren an dort zu Kellner und bin immer noch da" fügte ich meinen Worten hinzu und schenkte ihr wieder ein freundliches lächeln.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 18:50).