Man hatte also schon ihr Blut getrunken? SIe gebissen? Eigentlich hätte es dem Urvampir auffallen müssen, doch tat es das zu seiner Schande nicht. Er hatte selbst viele Menschen gebissen, unzähle Personen, hatte es genossen, das warme, frische Blut aus dem Körper zu saugen, zu spüren, wie die Lebenskraft der Menschen immer mehr schwand, ehe diese nur noch leblos in seinen Armen lagen. Ja, er liebte dieses Gefühl von macht, liebte es einfach alles tun zu können, Menschen zu manipulieren, sie zu töten, zu verwandeln oder doch am Leben zu lassen, wobei letzteres wirklich selten vorkam. Ja, es war wirklich seltsam, denn die junge Brünette meinte, er verdiene es nicht in einer solch einsamen Welt zu darben, denn sie kannte auch nur den fürsorglichen Kol. Kol, der ihren besten Freund in einen Vampir verwandelte, damit er sich um die schöne Brünette kümmern kann, damit er sie beschützen kann. Er hatte alles genau durchdacht, hatte ihm gesagt, dass sein Blut sie heilen könnte, falls sie verletzt ist und eines, was jedoch weder Faye noch jemand anderes wusste war, dass er Vince manipuliert hatte: "Du wirst alles genauso tun, wie ich es dir sage und du wirst es vergessen, dass ich dir das aufgetragen habe. Sorge dich um sie so gut du nur kannst und du wirst niemals den Drang nach ihrem Blut verspüren. Unter anderem wirst du niemanden ein Haar krümmen, sondern früh genug aufhören können, denn das könntest du dir nicht verzeihen und Faye würde es auch stören.". Das waren seine Worte, bevor er verschwand...
Als Faye schließlich nach draußen läuft, blickt er schließlich zu dem Mann und gibt ihm ein Zeichen, dass er ihm beim Haupteingang heraus folgen soll: "Komm mit... ich will sie auch flach legen, gib mir tipps.", meinte er frech, weswegen dieser ihm natürlich sofort folgte. Gerade als sie draußen waren, war Kol nirgends mehr zu sehen und der Mann blickte sich verwundert um, ehe er den nächsten Laternenmast an seinem Rücken spürt. "Was hast du mit ihr gemacht?!", manipulierend stellt er diese Frage und er erzählt ihm alles, angefangen von der Vergewaltigung und wie toll er es fand sie weinen und schreien zu hören, weswegen er ihn fester gegen den Mast drückt, sodass man ein Knacken hören konnte, ehe Kol den noch lebenden zu Boden fallen lässt. "Das war deine Wirbelsäule. Nun bist du auf ewig gelähmt von deinem Hals abwärts. DAS ist die gerechte Strafe für einen Vergewaltiger wie dich. Der Tod wäre eine Gnade gewesen, die du nicht verdienst.", kalt verlassen seine Worte seine Lippen, ehe er wieder den Grill betritt und zum Hinterausgang nach draußen geht. Die junge Brünette erzählt ihm alles, weswegen er nur nickt und schließlich den Kopf schüttelt: "Faye... du musst mir keine Rechenschaft ablegen, du musst dich nicht entschuldigen oder irgendetwas erzählen... Alles ist in Ordnung, okay? Es... ist schon Geschenk genug, dass du diesen teuren und weiten Weg beschritten hast um mich aufzusuchen. Mich zu sehen... Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet.", liebevoll lächelt er und ist wirklich nicht wieder zu erkennen, ehe er ihre zarten, perfekten Lippen auf den seinen spürt und den Kuss sanft und zart erwidert. Nach einer kurzen Zeit löst er sich schließlich und fährt über ihre zarte Wange. "Sag, Faye... war er der einzige oder haben ihm wleche bei der Vergewaltigung unterstützt?", informierte er sich schließlich, denn wie man ihn kannte, liebte er die Rache und dafür, wass sie seiner Faye angetan haben, musste er sich einfach auf brutalste Art und Weise rächen...

Ja,sie wurde gebissen,aber das passierte schon einige Wochen voher,also war es halb so wild,dass es ihm nicht aufgefallen war - er hatte sie doch letztendlich gerettet,jedem Kerl das Herz herrausgerissen,er war ihr Retter in der Not und das würde sie auch nicht so schnell vergessen - schließlich kannte er sie nicht und war auch ein Vampir,wie die anderen,er hätte genauso von ihr trinken können - aber das tat er nie und selbst wenn,sie wusste einfach,dass er sie nie töten würde - er hätte keinen Grund dazu und außerdem zeigte er ihr ,wie er wirklich war,nur wusste sie anfangs nicht,dass sie die einzige war,die er so behandelte,bis er die Stadt verließ und sie die ein und auch die andere Geschichte hört und auch,wenn man meint,es würde sie abschrecken.So war dem nicht so - es schreckte sie nicht ab.Nein,er war ein Urvampir,der wohl viele Leben auf dem gewissen hatte,aber er war auch der Mann,der sie aus ihrer Einsamkeit holte,der sie daran erinerte ,nein,ihr beibrachte,wie man lacht,was sie nicht wirklich kannte - was wirklich eine Schande war,bei ihrem Lächeln :D Aber ja,er war der Kerl,der ihr Leben besser machte,der dafür sorgte,dass sie nicht mehr allein war,nicht mehr einsam war,weshalb sie das alles auch so traff,dass er einfach ging und das...er starb.Nein,es traf sie nicht nur,es schmerzte sie,allein die Vorstellung ihn niemals wieder zusehen,da zebrach ein Teil ihres Herzens und sie trauerte auch bis zu dem Zeitpunkt an dem sie ihn heute sah noch,sie konnte es sich wirklich nicht vorstellen,dass jemand nicht um ihn trauen würde,weil er doch so viel mehr als dieser kalte Urvampir war..
Und ja,schließlich hört sie seine Worte,weshalb sie sanft lächelt,mehr brauchte und wollte sie gar nicht von ihm hören,sie wusste auch so,dass ihm sowas doch immer schon schwer fiel."Ich weiß,dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin,aber ich musste das alles los werden.Ich hab diese Geheimnisse und Lügen satt und ich brauch vor dir nichts zuverheimlichen." und dann berührten die Lippen der beiden sich auch schon,was sie nebenbei unglaublich genoss - ihr Herz schlug wie wild,haute gegen ihre Brust,was man als Mensch eben weniger gut überspielen kann - was sie aber grade nicht wirklich kümmert.Als sich die Lippen der beiden lösen,sind ihre Augen für einen Moment noch geschlossen,bis sie seine Worte hört und ihre Augen schließlich öffnet."Es..waren 3." schwer schluckt sie ehe sie ihren Kopf schüttelt."Einer hat ihm geholfen,der andere hat einfach...zugesehen." angewiedert,verachtend verlassen die Worte ihre Lippen,wobei sie ihren Körper mit ihren Armen umschlingt und einen Schritt auf Kol zumacht."Der eine hat im Waisenheim gearbeitet und die anderen..keine ahnung woher sie kamen,aber sie waren alle da..und ich konnte nichts tun,gar nichts.." die letzten zwei Wörter flüstert die Brünette fast tonlos,wobei sie ihren Kopf schließlich an seine Brust legt."Muss toll sein,nicht zu frieren.." leise verlasen die Worte ihre Lippen ,wobei sie lächelnt an seinem Hemd herum zupft.
Elegant lässt sie von ihm ab ehe sie einige Schritte in den Regen macht,elegant dreht sie sich,wie ein kleines Kind,dass zum ersten man den Regen auf ihrer Haut spürt ehe sie ihre Hand nach ihm ausstreckt."Looos..Tanz mit mir." Doch weiß sie ja,dass das nicht so sein Ding ist,weshalb sie zu ihm läuft und ihn gleich zu sich zieht."Ich liebe den Regen." hauchend verlassen die Worte ihre Lippen ehe sie irgendwie versucht Kol dazu zubringen sich zubewegen."Komm schon - für mich." einen smollmund zieht die Brünette nur,wobei man sagen muss,dass sie dann immer unwiderstehlich ist.

Richtig, er war ein Vampir wie all die anderen - nein, er war besser und stärker, gefährlicher als all die anderen, denn Kol war derjenige, der zu den Urvampiren gehörte. DIese Macht und Schnelligkeit, die man als Vampir besaß war ja schon toll, doch nichts konnte man damit vergleichen, wie es ist ein Urvampir zu sein. Man konnte auch ohne diese Tageslichtringe in die Sonne gehen, nichts - abgesehen von einem Weißeichenpfahl konnte einen töten oder aufhalen. Rein niemand und man sollte die Macht nicht vergessen, mit dem man Vampire auch noch manipulieren kann - nach Lust und Laune, so wie es der Mikaelson gerne tat. Wenn man sich einnert, war er es, der Damon so manipulierte, dass diese den kleinen Jeremy Gilbert tötet, denn Kol wollte es um jeden Preis verhindern, dass man den Weg zu Silas und dem Heilmittel findet, immerhin wusste Kol, wie gefährlich dieser war und bald, schon sehr bald würden das alle anderen auch noch herausfinden, doch wollte ja niemand auf den Mikaelson hören, nicht? Nein, lieber töteten sie ihn um an ein Heilmittel zu kommen, welches Elena dann nicht einmal zu sich nahm, sondern ihrer Erzfeindin in den Rachen stieß. Wer weiß wie viele Menschen, Vampire und sonstige Wesen wieder einmal für Elena starben, damit auch ja sie ihr Heilmittel bekommt, weil sie nicht damit klar kam ein Vampir zu sein, nachdem sie jedoch die Chance hatte es zu nehmen, sich dann doch kurzerhand umentschied. Alles umsonst. Der Tod des Mikaelson war umsonst und Jeremy starb ein paar Tage später dann eh - also hätte Kol ihn genauso gut töten können oder nein! Er wollte ihm ja nur die Ärmchen abschneiden, mehr nicht.
Er war so damit beschäftigt einen Weg zu finden, wieder unter den Lebenden zu Weilen und natürlich seine Familie zu beobachten, dass e gar nicht an Faye dachte, sie beobachtete, denn dann hätte er gesehen, wie sehr sie wohl litt...
Sie hatte keine Ahnung, was der Vampir gerade getan hatte, dass sie diesem Vergewaltiger einfach den Rücken brach, sodass dieser gelähmt war - grausam war es allemal und ein Tod wäre dabei vermutlich wirklich besser gewesen, doch wollte er dieses 'Schwein' leiden sehen, wollte dass er nicht mit dem Tod belohnt wird, sonder niemals wieder das tun kann, was er will und dass er genau das tat und ihn nicht einfach tötete, zeigte wohl gerade, wie viel die wunderschöne Brünette ihm bedeutet: nämlich unsagbar viel. Ihre Worte vernehmend legte er seinen Zeigefinger auf ihre perfekt geformten Lippen: "Du musst gar nichts mehr sagen, Darling... Doch sollst du wissen, dass du mit mir reden kannst. Über alles... falls du jemanden brauchst... mit dem du... du weißt schon... reden kannst...", er räusperte sich, "du hast Vince ja nicht mehr... dann... bin ich für dich da, okay?!", dieses Angebot hätte wohl wirklich niemand von ihm erwartet. Sie sichelich auch nicht, denn eigentlich war Kol selbstverliebt und interessierte sich nur für sich selbst und sein Wohlbefinden, doch bei ihr war es einfach anders. E wollte, dass es ihr gut geht und dass sie sich nicht mehr alleine fühlt, wollte, dass sie jemanden zum Reden hat, wenn sie jemanden braucht.
Dieser Kuss war schöner für ihn als jemals ein Kuss zuvor, was er niemals erwartet hätte. Er küsste viele Frauen, doch war alles bedeutungslos und bei diesem Kuss? Bei diesem Kuss erwärmte sich sein erkaltetes Herz. Als sie dann schließlich auf seine Frage antwortet, nickt er, ehe er verachtend den Kopf schüttelt: "In einem Waisenhaus arbeitet ein solches Schwein...", merkte er verachtend an ehe er ihr Gesicht in seine Hände nimmt: "Den anderen beiden zahl ich es auch noch heim. Glaube mir.", es war ein Versprechen, was er ihr gab und niemals brechen würde. Als e sie schließlich zitternd sieht, zieht er seine Jacke aus und legt sie ihr um, wobei er charmant lächelt: "Jetzt ist dir auch nicht mehr kalt...
Dann dieses Bild, wie sie bezaubernd im Regen tanzt, was ihn einfach zum Lächeln bringt, weswegen er sich auch zu ihr gesellt. "Na gut...", murmelt er vor sich hin, greift nach ihrer Hand und dreht sie elegant zu sich um mit ihr zu tanzen, wie mit seiner eigenen Prinzessin...

Ein Urvampir.Anfangs sagte das Faye natürlich nicht viel,sie hatte ja keinen blasen Schimmer,aber Vince erzählte ihr all das,was er von Kol erfahren hatte und was er von anderen Vampire gehört hatte und so wusste Faye auch,dass es eine Urfamilie gibt,die in Mystic Falls lebt - zu der Kol gehört,er hatte eine jüngere Schwester,einen jüngeren Bruder und 3 ältere Brüder,wobei der jüngste und der eine Bruder bereits tot waren - aber wie genau das alles passierte,dass fragte sie nicht nach,denn wenn jemand ihr solche Dinge erzählen sollte,dann war das doch Kol,nicht? Ihn sollte sie danach fragen,obwohl sie nicht glaubt,dass er über sowas reden möchte,schließlich ist das alles lange her und sicherlich schmerzvoll,denn sie dachte sich,dass Kol insgeheim jemand war,der seine Familie unglaublich liebt,nur hat er einfach seine Probleme damit dies zu zeigen.Mag sein,dass manche ,die Kol kennen,die Brünette als 'naiv' oder 'Dumm' bezeichnen würden,weil sie so viel gutes in ihm sieht - aber die haben ihn ja auch nicht alle so wie sie kennen gelernt.Sie kennt den Kol,der sich um sie sorgt,sie beschützt,obwohl er sie kaum kennt,jemand der zwar ging und dennoch dafür sorgte,dass sie jemanden hatte,der sie beschützen würde - wobei sie sich wünschte,dass er nie gegangen wäre,dass er bei ihr geblieben wäre,dann hätte er nie diese zeit,allein,auf der anderen Seite angesäßen,nein,dann hätte diese..Gilbert's nie die Möglichkeit bekommen ihm was zutun,ihn zu töten,denn allein diese Vorstellung brachte sie um den Verstand und sie hatte keinen,der sie tröstet,Vince war nämlich tot,weg.Ihr bester Freund & der Mann,den sie begehrt...
Dann war es ja ganz gut,dass er sie nicht gesehen hat,denn die letzten Wochen,nein,Faye war nicht grade in höchstform - Alkohol,Scotch war ihr bester Freund,wobei man sagen muss,dass die Brünette kaum Geld hatte und all die Drink immer nur spendiert bekam und natürlich gab es diese Angebote von Männern,die sie jedoch steht's aus dem Weg ging - sie würde niemals einen Mann so nah an sich lassen,wie Kol oder Vince,den ihr kam es da einfach so vor,als würden alle 'Menschen',die sie gerne hat,die ihr wichtig sind,aus ihrem Leben verschwinden..
Nein,dass hatte sie wohl nicht,aber sie wäre ihm dankbar und wie - denn sie wollte nicht,dass dieser widerwertige Kerl irgendeinem Mädchen das antun,was er ihr angetan hatte,er sollte nie wieder,eine Frau anfassen dürfen,niemals wieder,man sollte ihm die Arme abreißen und das würde Faye wohl machen,wenn sie ein Vampir wäre,aber sie war ja ein Mensch,eine zierliche,recht schwache Person,deshalb könnte sie das ja dem Urvampir überlassen.Als sein Zeigefinger sich auf ihre fülligen Lippen legte lächelte sie sanft,wobei ihr Kopf sich leicht zur Seite legte,als sie seine Worte hört presst sie ihre Lippen lächelnt zusammen."Ich weiß,dass ich das kann...und du kannst das auch,ich werde immer dasein,wenn du jemanden brauchst und egal,was für böse Dinge du tust,ich bin immer da,warte auf dich und unterstütze dich bei allem." die ehrlichkeit ihrer Worte konnte man deutlich herraushören.Wobei man gar nicht sagen kann,wie sehr sie die Worte freuen,erleichtern ,die von dem Urvampir können.Und er würde genau so wenig,nie mehr alleine sein,sie würde immer da sein und egal ,was er tut,er würde sie nicht verlieren - denn ihr ist bewusst,dass er ein Urvampir ist und für was er bekannt ist,aber das kümmert sie nicht,denn wenn man jemanden wirklich gern hat,dann hat man ihn gern so wie er ist.
Dieser Kuss,dieser Moment,in Faye's Körper ging es grad drunter und drüber,ihr Herz schlug wie wild,hämmerte gegen ihre Brust,in ihrem Bauch flogen schmetterlinge umher ,nie,hatte sie so ein Gefühl nur bei Kol,nur bei ihm."Das schlimme daran war..Kol..ich hab es versucht jemandem zu sagen,nur..wollte mir keiner glauben,sie meinten,dass ich das falsch verstanden habe,dass es doch kein wunder ist,dass ein Mann schwach wird,wenn man sich so...wie ein Flitchen anzieht."Die verachtung in ihren Worten ist deutlich zu hören,wobei eine klitze kleine Träne sich von ihrem Augenlid löst,wobei sie sein Versprechen hört und nickt."Sie sollen leiden..so richtig.." Schließlich spührt sie seine Jacke auf ihren Schultern,weshalb sie zuckersüß lächelt."Du weißt,wie man eine Lady behandeln." süß grinsend zwinkert zu ihm zu ehe sie die Jacke näher an ihren Körper zieht.
Als er sich zu ihr geselt kichert sie zu."Jetzt hast du was gut bei mir." lachend haucht sie ihm die Worte gegen die Lippen als er sich an sie zieht,wobei sie einfach mit ihm im Regen tanzt,als gäbe es nurnoch ihn und sie auf der Welt und nichts weiter als das.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
1382
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 18:50). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |