Schlafzimmer von Faye/Gästezimmer

in Anwesen Mikaelson 27.07.2013 20:49
von Elijah Mikaelson • 334 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Faye/Gästezimmer

in Anwesen Mikaelson 28.07.2013 14:50
von Kol Mikaelson • 248 Beiträge

Nachdem er sie an den wunderschönen Wasserfall brachte, von dem wenige Personen etwas wussten, entschied er sich, sie nun zu sich zu bringen. Sie wirkte ein wenig müde, kaputt, was nach einer langen Reise von Europa nach Amerika auch nicht verwunderlich war - den Jetlag sollte man auch keines Falls vergessen oder gar unterschätzen. Liebevoll zog er sie in seine Arme und küsste ihren Haaransatz: "Ich bring dich jetzt nach Hause.", erneut hob er sie auf seine Arme und stand in Vampirespeed an seinem Anwesen und ließ sie herab. "Hier wären wir...", merkte er grinsend an, öffnete die Haustüre und brachte sie auf ihr Zimmer - das größte und schönste Gästezimmer, das dieses Anwesen zu bieten hatte.

Auf seinem Weg nach Hause hatte er eine aufgelöste Katerina Petrova gesehen, weswegen sich ein Lächeln auf seine Lippen legte und er noch etwas vorhatte. "Ich muss noch einmal weg... du kannst dir alles nehmen und alles benutzen was du brauchst.", kurz ließ er einen Kuss auf ihren Lippen ab, ehe er erneut verschwand...

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 28.07.2013 18:53

Gleich nachdem er Damon aus dem Haus schickte, ihn so manipulierte, dass er keine Gefühle mehr zuließ, dass er sich einfach nur noch leer fühlen würde und all die Menschen die er liebt, verletzen würde, hob der Vampir seine wunderschöne Faye hoch und brachte sie sofort in ihr Zimmer, wobei er sie vorsichtig und achtsam auf's Bett legte. er holte sich einen Stuhl und wartete ungeduldig neben ihr, hatte die ganze Zeit über ihre zarte Hand in seiner und schließlich passiert das Unfassbare. Eine Träne löst sich von dem Lid des Vampirs und das nur, weil sie ihm so unglaublich viel bedeutet. Mehr als alles in seinem Leben.

Als sie dann endlich ihre AUgen öffnet und ihn sofort zu sich zieht, erwidert er nur zu gerne die Umarmung und streicht sanft, liebevoll über ihren Rücken: "Es tut mir so Leid...", murmelt er leise vor sich hin, wobei er immer noch den Kopf schüttelt. Wie er ihr all das erklären sollte, wusste er nciht einmal. Er hatte Angst. Panische ANgst...
Ihre Fragen vernehmend, nickt er schließlich und atmet dabei tief ein und aus: "Das war Damon Salvatore... er ist ein... Vampir. Kat... auch bekannt als Katerina Petrova oder Katherine Pierce war diejenige, die ihn verwandelte, mit ihm spielte und ihm immer wieder das Herz brach.. Sie war diejenige, die mein Bruder 1492 brauchte für ein Ritual, doch beging sie selbstmord... nun ist sie wieder ein Mensch..." versuchte er ihr irgendwie zu erklären, ehe er die Lippen zusammenpresste: "E-es tut mir so Leid. Faye... du... mein Gott...", es fiel ihm verdammt schwer es ihr mitzuteilen... "Du bist ein... Vampir.".

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 28.07.2013 19:06
von Faye Richards • 214 Beiträge

Faye wusste nicht,wieso der Vampir das tat,aber sie konnte so viel Schmerz in ihm spüren,so unglaublich viel Schmerz,dafür hatte sie eben immer schon ein Gefühl und es tat ihr so unglaublich leid,denn sein Schmerz musste riesig sein,so groß,dass er rein gar nichts mehr fühlen wollte,er wollte nichts mehr fühlen und so tat er ihr weh,weil er sich gedacht hatte,dass der jenige,dem sie was bedeutet sich rächen würde,er wollte genau das,aber das würde ihm nicht helfen,nein,er hätte einfach mit jemandem darüber reden sollen,er hätte sich öffnen müssen,aber das konnte er nicht und so entschied er sich zwar für den leichten weg,aber den den er bereuen würde,nicht nur,wegen den Dingen,die er tat,nein,sie hasste ihn persöhnlich auch dafür,dass sie dafür sorgte,dass ihr Kol sich die Schuld an allem gab und das hasste sie,es gefiel ihr gar nicht,denn Kol traf keinerlei schuld..

"Hey..du trägst keine Schuld,mein Schöner.."liebevoll verlassen die Worte ihre Lippen,wobei ihre Hand weiterhin durch sein Haar streicht bis die zwei sich lösen und sie ihm schließlich in die Augen sehen kan,natürlich bemerkt sie gleich,wie sehr er sich die Schuld gab,weshalb sie ihre Hand an seine Wange legt und leicht den Kopf schüttelte.Mit ihrem Daumen strich sie leicht über seine Wange und wischte die Nase Stelle,dort wo die Träne gestopt hatte ,weg.
Während er ihr alles erklärt lauscht sie aufmerksam jedem seiner Worte wobei sie zwischendurch immer leicht nickt."Er hatte so viel Schmerz in sich.." murnelte sie dann schließlich,wobei man,obwohl er ihr das Genick brach hörte,wie viel mitleid sie für ihm empfand."Es muss schrecklich sein,von dem Menschen,den man liebt,so verletzt zu werden.." wobei sie schließlich nach seiner Hand greift und einen Kuss darauf absetzt,Doch dann nimmt sie seine nächsten Worte wahr,weshalb sie ihn für einen Moment ungläubig ansieht."I-ich..bin ein Vampir?" regungslos starrt sie ihn an ehe sie sich nachhinten legt und murmelt."Ich wollte nicht verwandelt werden...nicht auf DIESE art und weise.."

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 28.07.2013 19:34

Schmerz? Damon litt doch ununterbrochen! Er war eine Schande für alle Vampire, wie Kol fand. So schlimm war nicht einmal Stefan. Als ripper mochte er diesen sehr und selbst wenn er seine Tierdiät durchzog, stellte er sich nicht so an, wie sein großer Bruder. Die Liebe stand ihm immer im Weg. Ununterbrochen. Zuerst trauerte 145 Jahre um Katerina, hoffte sie wieder zu sehen, versuchte sie zu befreien und musste dann erfahren, dass sie niemals in der Gruft war. Dennoch wollte er alles vergessen und neu anfangen und trotzdem trampelte sie nur auf seinem Herz zurück. Und nun? Nun wollte er ihr wieder eine Chance geben, nachdem diese auch noch eine Beziehung mit einem Mikaelson einging? Nein, das konnte Kol wirklich nicht verstehen. Vor Damon hatte er jeden Falls keine Achtung mehr. Er tat ihm bestimmt einen Gefallen, indem er ihn einfach dazu zwang seine Gefühle abzuschalten.

"doch... ich... ich hätte Katherine niemals... erwähnen dürfen.", genau das hätte er nicht, immerhin hatte er diese Ahnung, dass sie Damon noch immer etwas bedeutet, obwohl dieser nun Elena hatte und er lag richtig, sonst hätte er nicht so reagiert, hätte Faye nicht einfach getötet, ihr das Genick gebrochen. Als ihre zarte Hand seine Wange berührt legt sich sofort ein Lächeln auf seine Lippen, wobei er sie jedoch nicht mehr ansieht, nur weil er sich so sehr schämt, sie schämt, dass er nicht besser auf sie aufgepasst hatte...
"Viel Schmerz in sivh?!", wütend knurrt er auf und schüttelt den Kopf. "Es ist mir egal, er hatte kein Recht dir das anzutun!!!" Die Wut war deutlich bei ihm zu erkennen und er würde sich noch auf eine gewisse art rächen, anders als ihn nur zu manipulieren. Vielleicht, ja, vielleicht würde er Katherine dafür benutzen und Damon alles wieder fühlen lassen, ihn jedoch so manipulieren, dass er nicht eingreifen kann... Sofort nimmt er ihre beiden Hände und sieht sie mitfühlend an: "I-ich... es... tut mir so Leid, Faye... ich wollte das nicht... ich hätte bei dir bleiben sollen.. Es tut mir Leid...", er fühlte sich so schuldig...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 1382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 83 Benutzer (20.08.2023 18:50).